Aufsichtsratsvorsitzender
Hubert Reise – Jurist, Diakonie Osnabrück


„Als ich gefragt worden bin, ob ich mir eine Tätigkeit im Aufsichtsrat des Vereins Melle vernetzt e.V. vorstellen könnte, habe ich sofort zugesagt. Dieser Verein ist mir seit Jahren als Motor und Begleiter in der Präventionsarbeit bei Kindern und Jugendlichen bekannt. Sucht- und Gewaltprävention, und damit Gesundheitsprävention und Vermittlung von sozialen Kompetenzen, sollte so früh wie möglich einsetzen, damit junge Menschen mit Resilienz und Selbstwahrnehmungskompetenzen ausreichend für ein immer schneller und komplizierteres Leben gewappnet sind. Es ist mir ein besonderes Anliegen, diese wunderbare und wichtige Arbeit von Melle vernetzt zu unterstützen.“

Sören Maßmann

"Mit dem Ehrenamt bin ich schon früh in Kontakt gekommen. Bereits mit 18 Jahren habe ich Verantwortung für die Jugendlichen in der Jugendfeuerwehr Melle – Mitte übernommen. Als der Verein „Melle vernetzt“ dann auf mich zugekommen ist war es naheliegend, mich auch hier für die Belange von anderen Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Als sehr positiv empfinde ich die Zusammenarbeit mit Vorstand und Aufsichtsrat, die immer wieder neue Ideen für Förderungen vorstellen."

Charlotte Johansson

 

Hubert Reise
Sören Maßmann